Klassenpflegschaftsabende 5-7

Hier finden Sie Informationen zu den Klassenpflegschaftsabenden. Weitere Informationen erhalten Sie über die Einladung.

Klassenpflegschaften der Realschule in der Glemsaue Ditzingen

Die Klassenpflegschaften der Realschule Ditzingen finden an den folgenden Tagen statt.

Klassen 5, 6 und 7 - Montag, 26.09.2022 um 19.30 Uhr

Klassen 8-10 - Dienstag, 27.09.2022 um 19.30 Uhr

Klasse 9a – Beginn 19 Uhr für die Eltern und Erziehungsberechtigten der Niveau G Schüler. Eltern Niveau M kommen ab 19.30 Uhr hinzu.

Die Klassenpflegschaftsabende beginnen in den Klassenzimmern.

Die Raumbelegung für die Wanderklassen hängt am Eingang aus bzw. ist der Einladung durch die Klassenlehrer zu entnehmen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die Fundsachen bei der Hausmeisterloge ausliegen.

Bitte beachten Sie, dass derzeit keine Einschränkungen durch die Corona-Verordnungen gelten. Sollte es zu Änderungen diesbezüglich kommen, werden Sie über die Homepage oder die Klassenlehrer rechtzeitig informiert.

K. Adamec