Informationen zum Fernunterricht 21. und 22. Dezember

Diese Informationen sind für die Eltern und Schüler der Klassen 9d und 10 a-d.

Informationen für die Eltern und Erziehungsberechtigten, sowie die Schüler der Klassen 9d und 10a-d

Wie bereits im letzten Elternbrief hervorging, wird für die obengenannten Schüler und Klassen auch an den beiden letzten regulären Schultagen vor den Weihnachtsferien digitaler Fernunterricht angeboten.

Am Montag wird der gesamte Stundenplan für die Klassen 9d und 10 a-d abgebildet. Das heißt von der 1. Stunde ab und beinhaltet die gesamte Mittagschule. Einzige Ausnahme bildet der Sportunterricht.

Am Dienstag wird gemäß den oben genannten Vorgaben der Unterricht der Klasse 9d und der Klassen 10 a-d von der 1. bis zur 6. Stunde im Fernlernen stattfinden. Die Mittagschule entfällt an diesem "letzten Schultag".

Ein Dank nochmals an Kolleginnen und Kollegen, Eltern und an die Schülerinnen und Schüler die bereits in der vergangenen Woche für einen sehr erfolgreichen Fernunterricht gesorgt haben.

Bleiben Sie alle gesund!