Einschulung neuer Fünftklässler

Hier finden Sie alle Informationen zur Einschulungsfeier unserer neuen Fünftklässler.

Die Einschulungsfeier findet statt am

Dienstag, 13. September 2022 um 14.30 Uhr.

Der Nachmittag beginnt für Sie und Ihr Kind im Foyer des Schulzentrums Glemsaue.
Nach der Begrüßung durch die Schulleitung und einer kleinen Aufnahmefeier werden die Schüler/innen ihren Klassenlehrern/innen zugeteilt und begeben sich in ihre neuen Klassenzimmer. Hierbei erhalten sie genauere Informationen zum Verlauf der ersten Schultage im neuen Schuljahr sowie den Stundenplan.

Um Ihnen die Wartezeit zu verschönern, würden wir Ihnen nach aktueller Situation im Foyer Kaffee und Kuchen anbieten.

Aktuell gibt es keine Einschränkungen durch die gültigen Corona-Verordnungen für diese Veranstaltung. Deshalb werden auch alle drei Klassen zeitgleich eingeschult.