Ditzinger Lebenslauf 2022

Sehr geehrter Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr wird der Ditzinger Lebenslauf des Mukoviszidose e. V. stattfinden. Aufgrund der aktuell anhaltenden pandemischen Lage kann der Ditzinger Lebenslauf erneut nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch möchte die Realschule in der Glemsaue den Ditzinger Lebenslauf unterstützen.

Wir werden daher einen internen Lauf während des Sportunterrichtes der einzelnen Klassenstufen durchführen und dabei versuchen, möglichst viele Kilometer zu erlaufen.

Der interne Lauf der Realschule in der Glemsaue wird in der Zeit vom 01.04.2022 - 13.04.2022 stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie als Eltern diese Aktion mittragen und beispielsweise einen bestimmten Spendenbetrag für Ihr Kind festlegen oder für jeden gelaufenen Kilometer Ihres Kindes einen von Ihnen festgelegten Betrag spenden.

Die Unterstützung in der o. g. Form findet auf freiwilliger Basis statt und es darf selbstverständlich auch ohne Spende gelaufen werden.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen auf diese Weise den Verein Mukoviszidose e.V. wieder mit einer erfreulichen Spendensumme zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns dabei unterstüzen.