Digitaler Elternabend zur Berufsberatung

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag den 25.02.2021 findet für die Klassen 9 a-d, sowie die G-Niveau Schüler der Klassenstufe 8 vor dem eigentlichen digitalen Elternabend ein spezieller, ebenfalls digitaler, Elternabend zur Berufsberatung statt.

Erfreulicher Weise werden wir auch in diesem Jahr von Frau Dr. Bea (Agentur für Arbeit) und Herrn Roessler (Fa. Bosch - Personalentwicklung und Berufsausbildung) unterstützt. Beide haben ihre Zusage für die Teilnahme am Online-Format gegeben. Nach ihrem eigenen Vortrag, stehen beide für Ihre Fragen zur Verfügung.

Der Elternabend zur Berufsberatung beginnt um 19.30 Uhr und geht ca. 1 Stunde. Im Anschluss (20.30 Uhr) findet dann der reguläre Elternabend statt. Der Zugang erfolgt über den Account Ihres Kindes.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Einladungen zum Elternabend. Bei weiteren Nachfragen können Sie sich gerne an die Klassenlehrer oder das Sekretariat wenden.