Lust auf einen Ferienjob?

LOBA zählt zu den führenden Herstellern von Versiegelungs- und Pflegesystemen für Parkett-, Holz-, und Korkfußböden in Deutschland. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Ditzingen bei Stuttgart ist durch seine hohe Spezialisierung und Innovationskraft zum Technologieführer in Europa geworden.

Außerdem setzen Fachhandwerker in 60 Ländern der Welt auf die umweltfreundlichen, wasserbasierten Versiegelungssysteme von LOBA. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für unseren Standort in Ditzingen suchen wir für die Ferienzeit immer wieder

Ferienjobber/innen

Lerne die Berufswelt kennen, arbeite im Team und entdecke dabei vielleicht neue berufliche Prioritäten für Deine Zukunft.

Eine Ferienbeschäftigung ist bei uns nur in der Produktion möglich. Voraussetzung hierfür ist, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist, sowie Schüler/Schülerin, oder im Überbrückungszeitraum zur Ausbildung, Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst oder Studium stehst. Die Beschäftigungsdauer liegt zwischen 2 – 4 Wochen, die Arbeitszeit in der Regel 39 Stunden pro Woche.

Wenn Du Interesse hast, dann bewirb Dich mit einem kurzen Anschreiben mit Deinem gewünschten Eintrittsdatum und Deinem Zeitraum, in dem Du uns zur Verfügung stehen könntest direkt bei unserem Produktionsverantwortlichen

Herrn Bülent Kilic, Email: Buelent.Kilic@Loba.de,

Solltest Du hierzu Fragen haben, beantwortet er Dir diese gerne vorab unter Tel: 07156 357-169.

Bitte beachte,

dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig (teilweise 1 Woche vor Einsatzbeginn) erfolgen kann. Wir bitten Dich daher, von Fragen zu Deinem Bewerbungsstand abzusehen.

Ditzingen, im Juni 2017